Schamanismus:

Was deine Seele heilt.

Schamanismus: Was deine Seele heilt.

Schamanismus ist uraltes Wissen, übersetzt in die neue Zeit. Dort wo wir manchmal „ein Brett vor dem Kopf haben“, wirkt Energiearbeit auf der feinstofflichen Ebene. Du erlebst, wie du immer mehr Energie hast und kraftvoller – seelisch und körperlich – unterwegs bist. Dieses uralte Wissen findet inzwischen in verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen Beachtung. 

 

Ich bin fasziniert von der schamanischen Arbeit und den Begegnungen im erweiterten Bewusstseinszustand. In meiner Arbeit begleite ich dich über das lineare Denken hinaus. Dort wo wir manchmal wortwörtlich ein Brett vor dem Kopf haben, wirkt Energiearbeit auf der feinstofflichen Ebene. Schamanische Reisen zeigen auf, welcher Nagel getroffen werden will. Mit weiteren schamanischen Werkzeugen und Ritualen gewinnst du an Feinschliff. Du fühlst dich vitaler, lebendiger, kraftvoller. Einfach irgendwie vollständig. Und so findest du den Weg des Gleichgewichts. Deine Seele freut sich über deine Achtsamkeit. 

 

Krankheiten sind Werkzeuge der Seele 

Pflegst du die schamanische Haltung, bist du ausgesprochen respektvoll unterwegs. Dir ist bewusst, dass alles miteinander verbunden und lebendig ist. Du weisst, dass Probleme, Streit und Krankheiten Werkzeuge deiner Seele sind. Sie zeigen dir auf, dass du nicht im Gleichgewicht bist und wieder dahin zurückfinden darfst. Du bist ausgebrannt, weil du vom Weg abgekommen bist. Deine Seele drückt wie ein Schuh, wenn es ihr zu eng wird. Sie spricht über deinen Körper. Gehst und denkst du nicht bewusst, macht sie gelegentlich Dampf unter deinen Sohlen.

 

Mit Gedanken eine neue Realität erschaffen 

Schamanismus ist Bewusstseinsarbeit. Als ältestes Wissen über die Kräfte des Universums bezeichnet, geht man im schamanischen Weltbild davon aus, dass alles beseelt ist. Jeder Energiekörper trägt Informationen. In Pflanzen, Steinen, Wasser und allen weiteren Elementen der Natur ist uraltes Wissen abgespeichert. Hinzu kommen die Kräfte und Energien, welche sich hinter den sichtbaren Formen verstecken. Dank neuen Erkenntnissen aus der Forschung, interessieren sich inzwischen auch Wissenschaftler aus der Neurobiologie, Quantenphysik, Epigenetik und Bewusstseinsforschung für den Schamanismus. Alles ist Energie und unser Gedächtnis verfügt über unbegrenztes Bewusstsein.

Rauchzeichen geschickt?
Feuer frei!
 

Du findest mich. Unterwegs.

Meist in der Zentralschweiz.

Hierhin schickst du mir Post:

Claudia Arnold

Dorfstrasse 26a

6374 Buochs

077 / 424 94 14

rauchzeichen@claudiaarnold.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
Nur Flamme_PNG_100px (1).png

© 2020 by Claudia Arnold | AGB | Impressum | Datenschutz