top of page

Denkmuster, Glaubenssätze, negative Gedanken loslassen

Denkmuster, Glaubenssätze, negative Gedanken loslassen

Dein Rucksack ist gefüllt mit unnötigem Ballast: alte Denkmuster, Glaubenssätze, negative Gedanken. Kein Wunder, dass das auf die Schultern drückt und der Alltag trist erscheint. Manchmal fühlst du dich einfach müde und erschöpft. Du lässt dich gehen, anstatt selbst zu gehen. Oder du hast schlicht und einfach das Gefühl, dass du dem Stress und den Anforderungen nicht mehr gewachsen bist.

Seelisch gestärkt und voller Energie im Leben stehen

Wahrscheinlich kennen wir uns noch nicht so gut. Wenn du aber so richtig Lust hast, deinem Selbstvertrauen einen ordentlichen Schubs und deinem Alltag mehr Farbe zu geben. Du ausser Puste bist und stressigen Situationen mit einem Lächeln begegnen willst. Wenn du es satt hast, dass alle immer vor dir «hier» rufen und du rasch eingeschüchtert oder ausgebrannt bist. Dann bist du hier genau richtig. Es wird Zeit, dass wir uns besser kennenlernen. Du selbst lernst dich besser kennen. Schliesslich hast du es verdient, voller Selbstvertrauen, Freude und Leichtigkeit durch das Leben zu gehen. Nicht wahr?

 

Selbstvertrauen fördern, Eigenliebe entdecken

Mach dich auf den Weg. Jetzt ist höchste Zeit, dein Feuer zu entfachen. Drinnen und draussen. Ich arbeite mit Werkzeugen aus der Resilienz, dem Schamanismus und der Erlebnispädagogik. In der Arbeit mit mir und in der Natur kriegst du deshalb auch mal dreckige Hände oder riechst nach Rauch. Wann was angebracht ist, entscheiden wir gemeinsam, situativ, intuitiv. Eines gehört auf jeden Fall immer dazu: glänzende Augen, ein klopfendes Herz und konkrete Aufgaben bis zu unserem nächsten Treffen.   

 

Hast du dein Selbstvertrauen erst mal entdeckt und deine Selbstliebe zum Leben erweckt, spazierst du mit viel mehr Leichtigkeit durch deinen Alltag und meisterst Hürden mit einem Lächeln.

bottom of page