Claudia_Zwerg.jpg

Heil und Kunst für deine Seele.

Stehst du auch im Winde des Wandels? Bist du zu viel im Kopf unterwegs? Orientierungslos und ausser Atem? Kein Wunder, wenn die Gesellschaft um uns herum durch den Alltag rennt und strauchelt. Mit einem Bein da, mit dem anderen dort. Den Kopf bereits am dritten Ort. Wie um Himmelswillen soll da noch etwas in Balance sein? Du brauchst einen Anker, Farbe im hektischen Alltag, einen wegweisenden Leuchtturm? Dann sei dir einer Tatsache bewusst: Die Entscheidung, in welche Richtung es geht, triffst immer du.

 

Ja, aber…? Kein aber. Die heutige Zeit ist eine Einladung an uns selbst mit Wandel und Herausforderungen gekonnt umzugehen. Eine Kunst? Die bunte Farbpalette an Reizen, Innenschau und Körperwahrnehmung macht es aus. Dein Verstand gewinnt immer Überhand? Was kannst du konkret tun, um weniger hin und her gerissen zu sein? Wie verbindest du dich wieder mehr mit deiner inneren Natur? Wie ist es möglich, im Hier und Jetzt zu sein? Und dadurch zufriedener, ruhiger, selbstbewusster und heil im Leben zu stehen.

 

Leichter und mit farbenfroher Lebensenergie unterwegs – gewusst wie!

In meinen Medizinbildern und Wegleitungen widme ich mich gezielt deinen unbewussten Themen. Mit Botschaften aus der geistigen Welt finde ich zu deinem Seelenbild. Für dich ein Wegweiser, Anker und Energielieferant zugleich. Medizin die farbenfroh wirkt, innere Funken zündet. Ich warne dich, gar oft kullern Tränen über die Wangen. Diese heilen. Doch sei dir bewusst, hin und wieder verpassen die Medizinbilder einen sanften Tritt in den Hintern. Manchmal stelle ich meinen Klienten und Klientinnen in der mitgelieferten Wegleitung auch unbequeme Fragen. In jedem Fall zeige ich auf und schubse an, wie man sein Leben leichter und mit weniger "Kopf" meistert. Du wirst sehen, dein neuer Farbtupfer an der Wand wirkt Wunder. Und das Beste daran: Du brauchst lediglich einen Bilderrahmen, Hammer und Nagel. 

Melina_Papagei1_edited.jpg
Claudia_Zwerg_edited.jpg
Farbfunken gefällig? Rauchzeichen an mich.

Danke für deine Rauchzeichen. Bald entzünde ich den weissen Salbei für dich.

 
Jeremia Portrait.jpg

Jeremia

Claudia hat für mich ein cooles Medizinbild gemalt. Es passt super zu mir. Ich schaue es jeden Tag an. In der Schule hilft es mir, mich daran zu erinnern, dass ich gross und stark sein darf. Dies gelingt mir immer besser. 

Petra Portrait_edited_edited.jpg

Petra

Claudia hat mir mit ihrem Medizinbild mein Herz und meine Seele berührt. Die damit verbundene Fernheilsitzung hat meine Energie wieder ins Fliessen gebracht. Mein Selbstvertrauen ist gestärkt. Das Bild hilft mir, dass ich mich verwurzelter fühle. Die Wegleitung habe ich etliche Male hervorgenommen. Sie ist mir wie ein Anker.

ursi_edited.jpg

Ursi

Ich kann es nicht anders ausdrücken als: Mein Medizinbild von Claudia hat mir einen regelrechten Tritt in meinen Hintern verpasst. Als ich das Bild sah, kullerten befreiende Tränen. Die Wegleitung, wie oft habe ich sie gelesen! Das Ergebnis: Ich bin in absoluter Aufbruchstimmung und habe endlich den Mut MEINEN Weg zu gehen. 

Medizinbild mit BeGEISTerung.

Bodenständig bin ich, ja. Oder findest du es abgehoben, wenn ich erwähne, dass meine Werke viel mehr als ein Bild sind? Weisheit, altes Wissen und farbenfrohe Mystik leuchten dir von der Zimmerwand entgegen. Wie das geht? Was du mit deinem Medizinbild bekommst?

Extra für dich öffne ich den heiligen Raum. Für die nächsten vier bis sechs Stunden hast du meine volle Präsenz. Das Praktischste: Du darfst bequem zuhause bleiben oder dich irgendwo sonst rumtummeln. Von dir brauche ich dafür deinen vollen Namen, dein Geburtsdatum und die Lieferadresse.

Duft von weissem Salbei liegt in der Luft. Los geht die schamanische Reise. Schnurstracks zu deinen Seelenthemen. Hei ja, das kann manchmal ganz schön wirr und bunt sein. Gleich einer Mischung von Sience Fiction und Fantasy. Krafttiere eilen herbei. Wegweisende Worte, informative Symbole und heilbringenden Farbfrequenzen treten vor mein geistiges Auge. Ja, auch nach deinen Schattenthemen erkundige ich mich. Wovor versteckst du dich? Liegen auf deinem Pfad des Lebens noch dunkle Blockaden und matte Verstrickungen?

 

Farbe für dich - Farbe für die Welt!

Jetzt nehme ich Stift und Pinsel zur Hand. Wie ich diese Herausforderung liebe. Ganz bestimmt kann ich nicht jede Sequenz der geistigen Reise auf Papier bringen. Die Medizin im Bild ist ein Bruchteil der Botschaften aus der Anderswelt. Du bist neugierig und willst die Einzelheiten kennen? Na, dann freue dich auf die mitgelieferte Wegleitung! Hier schreibe ich alles auf: Meine Einsichten während der schamanischen Reise, die Medizin deines Krafttieres, die Wirkung der Heilsymbole. Farben die deine Schwingung erhöhen und Worte die dich stärken. Und obendrauf gibt es zwei Hände voll an Ideen, wie du die Medizin deines Bildes im Alltag verstärkst.

Botschaften die treffen, mitten ins Herz - das ist es wert.

Zirka fünf Stunden in höchster Konzentration arbeite ich in deinem Energiefeld. Als Wertausgleich verlange ich CHF 469.00. Angaben für die Überweisung erhältst du mit der Wegleitung. Die Portokosten für Lieferungen innerhalb der Schweiz werden nicht verrechnet.

258177565_440945237596461_4599764946913967862_n_edited_edited.jpg

Rauhnacht im Medizinbild: Was steckt dahinter?

 

Düstere Stunden, neblige Tage, weniger Licht und zwischen den Jahren. Der Wechsel vom Mondkalender (354 Tage) zum Sonnenkalender (365 Tage) schenkte zwölf magische Nächte. Die Tore zur Anderswelt stehen weit offen: Gespannt schlitterte ich hinüber. Nacht für Nacht. Was sich mir gezeigt hat? Schaue dir folgende Medizinbilder an. Ein Mausklick und dahinter verbirgt sich eine Wegleitung. Monat für Monat. Findest du für dich Wegweiser, Anker oder die Frage mit dem Tüpfelchen auf dem i ?

nicole_edited_edited.jpg

Nicole

Die Botschaften die sich in Claudias Arbeit und in meinem Medizinbild zeigten, berührten mich tief. Sie zeigten mir, wo ich hinsehen und was ich noch heilen darf. Ich nehme diese Botschaften im Hier und Jetzt an und setze sie im Alltag Schritt für Schritt um.

Daniel_edited_edited_edited.jpg

Daniel

Claudias Medizinbild hat mich mitten im Herz berührt. Ich las die ersten zwei Sätze der Botschaften und hatte Freudentränen in den Augen: Das Bild und die Wegleitung sprechen die Wahrheit und treffen tief. Jetzt freue ich mich mit Bild und Botschaft weiter zu gehen. Ich wähle fortan MEINEN Weg und folge MEINER Lebensaufgabe.

Milena Portrait.jpg

Milena

Mein Medizinbild macht mich glücklich. Claudia hat mir mein Bild mit allen Bedeutungen sehr gut erklärt. Das Krafttier und seine Medizin passen super zu mir. Das sagt auch mein Mami.